Hallo, ich bin Alexandra, meine Freunde nennen mich Sandy!

Als geborene Schweizerin bin ich 1996 nach Calgary, Kanada ausgewandert, wo ich fünf Jahre gelebt und gearbeitet habe, bevor ich dann im Jahre 2002 nach Orosi, Costa Rica weitergezogen bin. Orosi liegt im Orosital in der Provinz Cartago.

Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch und Englisch.

 

Zusammen mit meiner Tochter Naomi lebe ich in unserem selbstgebauten, rustikalen Holzhaus. Gezielt verzichten wir auf übermässigen Luxus, weil wir gerne so naturverbunden wie möglich wohnen wollen. 

Ich liebe die Natur mit all ihren Wundern wie Pflanzen, Tiere, Flüsse, Wälder und Berge, die uns umgeben. 

 

Als Naturliebhaberin suche ich immer für alles eine NATUERLICHE Lösung. Ich lege grossen Wert auf gesunde Ernährung und habe in meinem kleinen Garten eine kleine "Sammlung" von wunderbaren Heilpflanzen. 
Meinen Körper pflege ich mit unseren grossartigen Naturprodukten.

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, deshalb empfehle ich dir: Schau dich doch mal unverbindlich in meinem Shop um, ich bin überzeugt, dort findest du auch etwas, das DIR gut tut.

 

Willkommen bei Forever Orosi und Detrás de la tapia!

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

über mich

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com